Home » Blog » Das Grundgerüst steht nun endlich….

und es muss jetzt mit “Leben” gefüllt werden.

Ich werde hier überwiegend Fotos einstellen. Allerdings bin ich mir über den gesamten Umfang des Blogs noch nicht sicher.

Da viele Fotos im Urlaub entstanden sind und wohl auch noch entstehen werden, kann ich mir einen Bereich “Urlaub”  gut vorstellen.  Tipps  zum Urlaubsort und Örtlichkeiten für gute Fotos spielen hierbei in  meinen Überlegungen eine Rolle.

Lasst Euch einfach überraschen :)

Galerie

Zusätzlich habe ich die Kommentarfunktion aktiviert. So kann mir jeder die Meinung sagen. Tatsächlich erhoffe ich mir einen “lebenden Blog” mit netten Besuchern und tollen Gesprächen, Fragen sowie konstruktiven Kritiken.

Written by Thomas Kühn
Share it now!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>